TESTIMONIALS

great Testimonials are the outcome of great tests

TESTIMONIALS

 

 

 

WAS KLIENTEN ÜBER EVELYN VENZKE SAGEN.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Gerlach,

Leiter der Niederlassung Siemens in Freiburg

 

 FALLBEISPIEL

 

 

schweres Trauma von Kindheit bis ins Erwachsenenalter

durch Misshandlung, Vernachlässigung, Missbrauch

und einen brutalen Überfall im Kindesalter...

 

 

"Zuerst war ich sehr skeptisch weil ich schon sehr viel probiert hatte aber es hat sich so viel hier bewegt.
Ich habe mich von innen nach aussen vollkommen verändert. Jetzt zum Abschluß des Coachings
bin ich ein anderer Mensch. Mein Innen und mein Aussen sind zum allerersten Mal im Einklang!


Mein ganzes Leben hat sich zum Guten geändert. Das alles hätte ich niemals erwartet.

Ich fühle mich nicht mehr klein und ohnmächtig in Situationen wo ich mich früher winzig gefühlt habe.
Ich muss mich nicht mehr verstecken. Ich kann wieder auf Menschen zugehen. Inzwischen kann ich
mich sogar auf ein unangenehmes Gegenüber einstellen. Das ist ein sehr gutes Gefühl.

 

Ich spüre zum ersten Mal meine Stärke. Ich kann mittlerweile wieder Komplimente annehmen.
Ich glaube wieder an mich! Und das ich mich so mies gefühlt habe und es mir so schlecht ging und wie
sehr ich mich darin bequem eingerichtet habe, nicht gelebt habe, merkte ich erst wo es mir anfängt gut
zu gehen.

 

Das Leben ist wieder schön! Mit dem Kopf kann man viel machen in Therapie aber das auch zu fühlen
ist das schwere. Frau Venzke hat mit so wunderbaren ungewöhnlichen Methoden die befreien
wie z.B. das Vergeben- und Loslass-Ritual in der freien Natur und der Mischung ihrer Einheiten dafür gesorgt."

 

Ulli

für immer im Herzen

 

 

Anmerkung

Wir können nichts ungeschehen und auch nicht vergessen machen.

Aber wir können schaffen, dass es im Alltag nicht mehr so blockiert,

beschwert und unser Leben nachhaltig weiterhin negativ beeinflusst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erste Trainingseinheit und schon so tolle Erfahrungen!

 

"Hypnose hielt ich immer für Hokus Pokus...

aber das funktioniert ja wirklich!"

 

Und wie das wirklich funktioniert.

Wir kommunizieren dirkekt mit deinem Unterbewusstsein.

Die Ergebnisse werden dich erstaunen.

 

 

 

 

 

 

Keynote zur Jahresveranstaltung

 

„Die Zuhörer hingen an den Lippen von Frau Venzke. Sie hat wesentliche Teile des Lebens getroffen. Unser Kompliment für die gelungene Veranstaltung.“​

 

Klaus Hage, Produktmanagement/Marketing/Gesundheitsförderung der AOK

Jochen Schinagel, Sportlehrer, Personal Boxtraining

Prof. Dr. Andreas Otterbach, Fighter & Warrior

Reiner Volz, Eventgastronomie, Fighter & Warrior

Bernadeta Salini, die Seelenkanibalin, Fighter & Warrior

Daniela Knies, mhplus, Fighter & Warrior

Miranda Rath, Unternehmerin, Fighter & Warrior

Alexandra Binder, All-Round Coaching

Ilja Boger, Architekt, Personal Boxtraining

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Evelyn Venzke. All Rights Reserved

Anrufen

E-Mail

Anfahrt