SEMINARE FÜR GEWINNER

AS YOU THINK, SO SHALL YOU BECOME.

(BRUCE LEE)

KRISENINTERVENTION ODER PRÄVENTION?

 

 

 

Wir begleiten Institutionen, Unternehmen

und Einzelpersonen bei diversen Themen

 

Je nachdem wohin deine Gedanken gehen, wie deine innere Stimme dir souffliert, richtet sich dein Handlungsmuster aus.

Stimmt das was Du sagst mit dem überein was Du meinst? Bist Du klar und deutlich oder gibt es oft Missverständnisse?

Wie fühlt sich dein Körper bei Entscheidungen an?  Die Körperhaltung spricht Bände über deine innere Einstellung und über das was Du tatsächlich glaubst.

Erfahre die wunderbaren Gesetze der Physik und die Erkenntnisse aus der Hirnforschung.

Verstehe unsere Wahrnehmungsfilter, wie wir ticken.

Alte eingeschliffene Gewohnheiten und Verhaltensmuster ändern sich nur wenn wir sie verstanden haben und ab jetzt anders wahrnehmen können.

Die Seminare zur Selbsthilfe bieten zu verschiedenen Themenbereichen das Wissen, die entscheidenden Strategien und katapultieren die Teilnehmer auf das nächste Level.

 

 

SEMINARE

ESSSTÖRUNGEN    

KOMMUNIKATION

SCHLUSS MIT MOBBING

"ICH BOX MICH INS LEBEN ZURÜCK!"

BECOME A FIGHTER AND WARRIOR

ELTERNCOACHING

 

 

 

MEDAILIENSPIEGEL

 

Die Stimmen meiner Kunden und Klienten sind meine Trophäen, Pokale und Prüfsiegel.

 

 

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)

 

 

„Wer das Beste liefert, bleibt schließlich oben, und ich ziehe immer die Reklame durch Leistungen

der durch Worte vor.“ 

                                       ~ Werner von Siemens

 

 

 

REZENSIONEN ZU SEMINAREN:

 

 

"...Frau Venzke ist eine bemerkenswerte Frau mit viel Erfahrung. Sie erklärt detailliert und einleuchtend."

 

"...Absolut zu empfehlen, Danke!"

 

"...Die Trainerin hat eine sympathische und angenehme Art viele Inhalte kompakt zu erläutern."

 

"...kleiner Ausflug zum inneren Kind mit dem Ergebnis der Selbsterkenntnis. Ich möchte mit Frau Venzke auf jeden Fall weiterarbeiten."

 

"...Ich fühlte mich gut aufgehoben und konnte Impulse für meine tägliche Arbeit mitnehmen."

 

"...Ich fand es toll, hat mir wirklich was gebracht und ich hoffe, das ich es auch so umsetzen kann. Vielen vielen Dank!"

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt