INNER HEALING

DON'T TALK - HEAL!

INNER HEALING

HYPNOSE OHNE WORTE - NONVERBAL

SELBSTHEILUNGSKRÄFTE AKTIVIEREN

 

 

Dein Unterbewusstsein weiß WAS, WANN und WIE es geschehen muss um die inneren Heiler zu aktivieren. Das ist der Unterschied zur klassischen Hypnose, in der dein Unterbewusstsein gezielt von aussen gelenkt wird. Deshalb ist hier bei dieser Form der Trance bei jedem die Dauer pro Behandlung sehr individuell. Sie kann zwischen 1 bis zu 3 Stunden variieren. Wir werden eine ausführliche Vorbereitung und eine ausführliche Nachbesprechung haben.

 

In den einzelnen Phasen dieser nonverbalen Trance werden Blockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert. Über die Stimulierung einzelner Körperzonen werden Prozesse aktiviert oder reguliert. Das geschieht individuell wie es in dem Moment  von jedem Einzelnen gebraucht wird.

 

Hier wird nicht durch äußere Technik gelöst was krank macht, sondern durch das aktive Anschauen und das Beabeiten durch das Unterbewusstsein. Durch den Reinigungsprozess der aus dem Kern der Seele kommt.

 

Was bedeutet diese Art der Aktivierung der Selbstheilungskräfte?
Es sind Vorgänge, mit denen unser Unterbewusstsein die Heilung durchführt. Es kann zu einem Auftreten der momentanen Verschlimmerung in einer Heilkrise kommen. Das wird unterschiedlich leichter oder stärker empfunden. Es dauert Minuten oder Stunden in denen unsere Selbstheilungskräfte aktiv arbeiten.

 

Ein Zustand entwickelt sich oft über Jahre. In der Trance erleben wir was zuvor erlebt wurde. Wenn Gesundheit wieder hergestellt wird, muss vergangenes Konfliktgeschehen noch einmal in Kurzform durchlebt werden. Gesundung erfolgt hier von der Psyche auf den Körper.

Je nachdem welche ablaufenden Metaprogramme wir haben, kreiert das Unterbewusstsein die Matrix um uns herum in der wir uns befinden. Man könnte auch sagen, unsere Gedanken kreieren unsere Wirklichkeit. Und diese wird zu unserem Lebensraum. Unser ganzes Handeln wird darüber beeinflusst.

In hoher Lebensenergie, in guter Gesundheit, manifestiere ich eine andere materielle Wirklichkeit als in niedriger, schwacher Energie. Somit wird deutlich, wie entscheidend und kostbar ein guter, ganzheitlicher Energiezustand körperlich wie mental für uns ist. Denn nur in hohem Energiezustand strahlen wir zu unseren Gunsten auf unser Umfeld aus.

 Ziel ist es, den Einklang mit der göttlichen Energie wieder herzustellen.

 

 

Diese Methode ist wissenschaftlich anerkannt und von dem basilianischen Prof. Dr. Antonio Carreiro ins Leben gerufen worden. Er lehrt Ärzten und Therapeuten weltweit die Kunst zu HEILEN ohne zu REDEN. Die Fähigkeit der Selbstheilung steigt in dieser Trance Statistisch signifikant. Prof. Carreiro betreibt eine eigene Klinik in Brasilien.

 

 

 

In der Gruppe    169,00€  pro Person

 

 

 

Als Einzelbehandlung    239,00€ pro Person und Sitzung

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Evelyn Venzke. All Rights Reserved

Anrufen

E-Mail

Anfahrt