ALL ROUND COACHING

Erschaffe dein Leben oder das Leben schafft Dich! 

~ Evelyn Venzke

 

THERAPEUTISCHES BOXEN 4.0 | BODYWORK | LIFE-& TRANSFORMATIONS-COACHING | HYPNOSE  MIKRONÄHRSTOFFBERATUNG | HYPNOBOXEN®

INDIVIDUELLES All ROUND PERSÖNLICHKEITS-COACHING 1:1

 

10 BEHANDLUNGSEINHEITEN

 

 

KÖRPERLICHE UND PSYCHISCHE STÄRKE

ERFÜLLUNG IN DEINEN LEBENSBEREICHEN

 

 

 

... weil Du wertvoll bist!

 

 

 

Es ist ein Grundbedürfnis sich lebendig zu fühlen. Wir wollen Gefühle kraftvoll Erleben ohne uns einzugrenzen!  Um in die Größe zu kommen, musst Du nicht perfekt sein, Du musst echt sein!

 

Um authentisch zu sein musst Du zu dir tief nach innen schauen. Aus dir, von dir und mit dir startet ALLES in deinem Leben. Die Konditionierung von aussen, der stetige Abgleich und Vergleich ist der Tod des kreativen Lebensarchitekten in dir.

 

Lass uns Veränderungsprozesse einleiten und die Energieproduktion von Body & Brain steigern. Für ein Leben ohne Begrenzungen!

 

Stell Dir vor, es gäbe ein individuelles Einzeltraining für Dich, das sich auf die Lebensbereiche

Gesundheit - Beziehungen und Finanzen positiv auswirkt UND

 

  • dir Energie und Lebensfreude wiedergibt
  • dich zentriert in deiner Stärke, deiner Ausstrahlung und deiner eigenen Kraft
  • dir mehr Selbstsicherheit vermittelt
  • dich besser schlafen lässt
  • deine Körperzellen stärkt 
  • dich mental stark macht
  • deine eigenen Kräfte mobilisiert und deine Ressourcen freischaltet
  • bewusst werden läßt über Prozesse die bei dir im Hintergrund wirken
  • Emotionial Freedom Technique - EFT Tapping 
  • an EMDR angelehnte Therapie für Trauma 
  • mit Hypnose deine Blockaden löst
  • dein gesamtes Selbstmanagement optimiert hin zu Gewohnheiten die dich in deine Kraft bringen 

 

Freude am Leben mit voller Batterie! FEEL YOUR POWER!

 

Du möchtest in deiner Fantasie so viel… und schaffst es nicht real umzusetzen?

Deine innere Stimme ist bei Negativem so viel lauter und die positive Stimme wird immer leiser?

Du fühlst dich kraftlos, müde, antriebsschwach und kompensierst deine Ängste und Zweifel 

über Vermeidungsstrategien und in dem Du dir selbst schadest ? Du fühlst dich mental einfach nicht gut?

 

Oder leidest Du plötzlich an Gelenkproblemen? Entwickelst Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten? Ständige Infekte, Autoimmunerkrankungen? Hauterkrankungen?

Das kann daran liegen, das dein Hormon- und Nervensystem durch Nährstoffmangel nicht richtig arbeiten kann.

Dann werden wir mit einer Mikronährstofftherapie deine Mängelzustände beheben. Quasi dem Motor mal Öl nachfüllen damit er wieder funktionieren kann... Viele Nährstoffmängel werden mit Krankheitsymtomen verwechselt. Ein Beispiel hier ist ADHS. Ein Magnesiummangel hat die gleichen Symptome.

 

Über die Körper-Energiearbeit gehen. Zum Beispiel mit EFT Tapping. Eine wunderbare Methode unsere Energie über unsere Meridiane wieder ungestört fließen zu lassen.

 

Desweiteren arbeiten wir mit Sportmentaltechnik und Visualisierungstechnik.

Bei zwei körperlich gleich starken Gegnern ist der im Vorteil, der mental aufgeräumt ist und der seinem Körper alle wichtigen Nährstoffe zur Verfügung stellt damit dieser überhaupt wie gewünscht funktionieren kann. Das muss in einander übergreifen. Das eine ist ohne das andere nicht abrufbar. Wenn ich im Mangel bin kann ich keine großen positiven Visionen entwickeln. Und schon gar keine Kräfte freisetzen um alles dafür zu tun damit meine Wünsche Realität werden. 

 

Lass Deine Energie nicht länger in der Endlosschleife der Dinge kreisen, die Du NICHT willst. Das ist verschwendetes Potential! Das ist DEINE LEBENSZEIT!

Lenke Deine Energie und Dein Handlungsmuster auf die Ziele, die Du erreichen willst. Verändere deine Gedanken, dann werden sich die Gefühle verändern und deine Handlungen.

 

In einer geschützten, warmen Atmosphäre räumen wir Trainingseinheit für Trainingseinheit gemeinsam deine Störungsfelder auf und lösen die Blockaden damit du bereit bist deine Energie auf die Zukunft zu fokussieren. Deine Vision der Zukunft muss stärker werden als die Erinnerung an die Vergangenheit.

 

Mit der Hypnose nutzen wir ein sehr mächtiges Tool.

Es ist die direkte Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein.

Diese Behandlung hat sehr viele Vorteile. Es ist eine Abkürzung. 

 

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein Trancezustand in dem vorher besprochene Veränderungen angestoßen werden können oder innere Konflikte gelöst werden können.

Das Wissen des Unterbewusstseins wird mit einbezogen und eigene, schlummernde Kompetenzen können aktiviert werden. Es werden andere, unbewusste Anteile angesprochen, die nicht über den Verstand abrufbar sind.

Hypnose wird seit Tausenden von Jahren in allen Kulturkreisen angewendet, um den inneren Heiler im Menschen zu aktivieren.

 

Wie lange dauert Hypnose?

Die einzelnen Hypnosesitzungen sind zeitlich sehr unterschiedlich und individuell. Genau so einzigartig wie Du. Die Dauer der Hypnosebehandlung insgesamt hängt davon ab, welche Ziele Du hast. Was und wieviel Du erreichen möchtest.

Und wenn Du richtig tief gehen möchtest um deinen dir mitgegebenen Werkzeugkoffer zu nutzen, dann ist das möglich. Wir alle haben einen sogenannten „inneren Heiler“  und dieser entscheidet WAS, WANN und WIE es geschehen muss, um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen. 

 

 

 

Wir bestehen aus über 100 Billionen Zellen!! Alle Erfahrungen sind in ihnen gespeichert. Speise neue ein!

 

Welcher Umgebung setzt Du dich aus? Was denkst Du über dich und andere? Deine Gedanken, Gefühle und Bedeutungen werden andere erreichen. Umgekehrt natürlich ebenso. Darum achte darauf mit wem Du dich umgibst! Du adaptierst! 

 

 

HABE MUT IN DIE KONFRONTATION ZU GEHEN! 

ICH BIN DEIN SCHLEIFER!

 

Ein Schleifer war ein Trainer der schleifte (korrigierte und optimierte) die Bewegungsabläufe des Athleten. Ich werde deine Gedanken und Gewohnheiten einschleifen und dich aus der Hilflosigkeit holen. In den vielen Wettkampfvorbereitungen gab es bei jedem Trainer andere markante Sprüche. Wie die Rillen einer Schallplatte sind sie heute noch im Kopf. Unsere Programmierungen. Eine Lektion lautete: „Umarme den Schmerz!“

Wachstum ist Veränderung. Veränderung ist nicht angenehm. Deswegen vermeiden wir ja zu gerne was uns unbequem und ungewohnt ist und bleiben lieber in der Opferrolle. So jammern wir und geben unserer Umwelt und dem Schiksal die Schuld daran wie es uns geht. Doch wir können aussteigen aus unserem negativem Gedanken- und Gefühlskarusell. 

 

Komm auf Entdeckungsreise zu Deinen Kräften und Stärken!

Ersetze deine Gewohnheiten. Beim Athleten müssen immer wieder die Bewegungsabläufe optimiert (eingeschliffen) werden.

Wir optimieren die Basis, aus der heraus alles entsteht. Information und Wissen, deine innere Überzeugung, dein Handlungsmuster. 

 

Komme aus deiner gemütlich eingerichteten Komfortzone.

Trau dich an deine Grenze und wachse über deine Zweifel und Bedenken hinaus. Löse deine Handbremse, limitiere dich nicht mehr, trau dir was zu und entdecke deine persönlichen Stärken wieder oder auch ganz neu.

Da wo deine größten Ängste sind, oder deine größte Wut ist dein größtes Potential zu wachsen.

 

Durch die Selbsterfahrung im Therapeutischen Boxen mit mir gibt es einen Booster für dein Selbstvertrauen. Für dein Selbstwertgefühl. Als erstes wirst Du lernen wie Du deine angestauten negativen Energien aus deinem Körper und somit aus deinm Kopf raus kriegst. Du wirs lernen klare Grenzen zu setzen. Raus aus der Deckung und Konter. Wieder in die Eigenverantwortung kommen durch körperliche und emotionale Selbstakzeptanz. Erfahren selbst wirksam zu sein um deine eigenen Standards für dich zu setzen und dich NICHT von deinem Weg abbringen zu lassen durch Aussensteuerung und ständige Vergleiche mit anderen.

 

Du bist nicht auf der Welt um Allen alles recht zu machen. Alle anderen glücklich zu machen! Es ist an der Zeit das Du dich zufrieden und glücklich fühlst, Erfolgserlebnisse verbuchen kannst…

 

Im Hypnoboxen® wird das Therapeutische Boxen mit seiner körperlichen Präsenz vereint mit der Kraft und Macht des Unterbewusstseins. 

 

 

 

 

Allround - All Areas - Ganzheitlich

 

  • Krisenmanagement - Veränderungsprozesse (innerlich & äußerlich)
  • Potential erkennen und nutzen
  • Die universalen Gesetze
  • Körpersprache
  • Non verbale Kommunikation
  • Rituale zum Einleiten heilender Prozesse
  • Glaubenssätze (die innere Überzeugung was das Leben für mich bereit hält)
  • Bedürfnisse
  • Mentaltechniken
  • Kommunikation, Wahrnehmung, Körpersprache
  • Selbstmanagement
  • Trauma und Blockaden lösen
  • Mikronährstoffberatung und Substituierung
  • Hypnose 

 

 

Du wirst Hausaufgaben machen. Dazu gibt es ein eigenes Workbook für Dich. 

 

Das wird kein Spaziergang durch’s Schlaraffenland! Alte eingeschliffene Gewohnheiten zu lassen und neue anzutrainieren wird anstrengend, unbequem und dein Mut wird ebenfalls so manches Mal gefordert! Du bekommst Hausaufgaben auf.

Aber was dir heute unbequem ist, wird dich morgen in eine völlig neue Lebensqualität bringen.

 

 

 

ENTFESSLE DIE KRAFT IN DIR

 

DENN 

 

 

It does't matter what kind of shit happened. 

Now, turn the rest of your Life 

into the BEST OF YOUR LIFE!

                                                    ~ Evelyn Venzke

 

 

 

 

 

SETZE DICH NOCH HEUTE FÜR DEIN ERSTES GESPRÄCH IN KONTAKT

VERLIERE NICHT NOCH MEHR LEBEN IN DEINER ZEIT

 

 

 

 

 

 

900,00€*

*Als All incl. Paket - 10 Einheiten in denen wir das was dich

maximal unterstützt zusammenstellen

(Erstgespräch 120,00€)

 

 

 

 

Einzelne Hypnosebehandlungen, sowie Hypnoboxen® nach Voranmeldung. 

 

 

Reservierung: Tel.: +49 7154 156 442

Mail to: mail@venzke-trainings.de

 

 

 

 

WELCHE VORTEILE BIETET ES MIR ALS SELBSTZAHLER?

 

 

!! FÜR SELBSTÄNDIGE UND ARBEITNEHMER !!

Coachingleistungen können steuerlich geltend gemacht werden.

§ 9 Abs 1 Satz 1 EStG: Werbungskosten sind Aufwendungen zur Erwerbung, Sicherung und Erhaltung der Einnahmen.

 

MEHR INFORMATION

 

 

 

Kooperationspartner für Mikronährstoffmedizin

 

Diagnostisches Centrum für Mineralanalytik
und Spektroskopie DCMS GmbH

https://www.diagnostisches-centrum.de/

 

Postanschrift:
Löwensteinstraße 7 - 9
97828 Marktheidenfeld

Dr. med. Hans-Günter Kugler

Tel. 09394/ 9703-0
Fax 09394/ 9703-33
info@diagnostisches-centrum.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Evelyn Venzke. All Rights Reserved

Anrufen

E-Mail

Anfahrt