WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT

Tuning für High Performer

Tuning für Wettkämpfer

 

 

INTENSIVES EINZELTRAINING, MIKRONÄHRSTOFFTHERAPIE UND COACHING FÜR DEINEN SIEG

 

 

Du bist Wettkämpfer und hast die letzten Kämpfe und den Glauben an dich verloren?

Du bist ratlos waran das liegt?

 

Wir finden es heraus und setzen die Segel neu. Mit einer Generalüberholung von Technik, Taktik und dem Mindset eines Champions wirst Du wieder an dich glauben und siegen!

 

Lerne dich völlig neu kennen und lieben. 

Du wirst lernen deine Emotionen zu kontrollieren und mit Ihnen zu arbeiten. Sie für dich zu nutzen. 

Du wirst lernen wie Du deinen Körper optimal mit Nährstoffen versorgst, so das Du voll im Saft stehst und dein maximales Potential ausschöpfen kannst. 

 

 

Es gibt auf dem Gebiet der Psychohygiene viele die alle etwas anbieten. Der Unterschied liegt in einem wesentlichen Detail. Ich war Kämpfer und Krieger. Ich habe im Ring gestanden und habe Schlachten geschlagen. Ich bin in meinen Kämpfen mit meinen Grenzen konfrontiert gewesen. Ich war Underdog. Die eigene Komfortzone zu verlassen, Entscheidungen zu treffen für Veränderungsprozesse und den damit verbundenen Schmerz zu umarmen habe ich mir nicht angelesen oder in einem Seminar zum Boxinstruktor gelernt. Ich bin durch die Höhen und Tiefen, die Siege und die Niederlagen im Ring und des Lebens gegangen. Disziplin, Mut und Siegeswille kann man in diesem Bereich nicht vermitteln nachdem man ein Buch darüber gelesen hat oder eine Fortbildung besucht hat…

 

das muss man erlebt haben um zu wissen wie Du fühlst, was in dir vorgeht. Um das Feuer in dir neu zu entfachen.

 

 

Setz dich noch heute in Verbindung damit wir starten können. Denn alles was jetzt wirklich zählt, bist DU.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Evelyn Venzke. All Rights Reserved

Anrufen

E-Mail

Anfahrt